Karriere2018-12-12T15:25:40+00:00

Die Zukunft der Industrie mitgestalten!

Suchst Du die besondere Herausforderung in einem starken Team?

gbo datacomp zählt zu den Pionieren bei der Umsetzung von Industrie 4.0. Wir konzentrieren uns auf MES-Lösungen, die  im Fertigungsumfeld eingesetzt werden.  Als Full-Service-Dienstleister verfügne wir über mehr als 30 Jahren Projekterfahrung und kennen die Anforderungen unserer Kunden. Dies bilden wir in unserer modularen MES-Lösung bisoft MES ab. Unsere Kunden erhöhen durch eine umfassende Transparenz spürbar ihre Produktivität. Kundenindividuelle Beratungsleistungen runden unser Leistungsportfolio ab. Derzeit betreuen wir weltweit mehr als 850 Systemlösungen und 14.500 User.

Werde Teil des erfolgreichen Teams und gestalte die Zukunft der Digitalisierung in Deutschland  bewusst mit. In unseren  Teams arbeiten wir an zukunftsorientierten Lösungen, die unsere Kunden dabei unterstützen, auch morgen noch die Nase vorne zu haben. Innovationen – Made in Germany – aus dem Odenwald!

Sollte ein passendes Stellenangebot nicht dabei sein, freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Bewerbung an job@gbo-datacomp.de oder postalisch an:

gbo datacomp GmbH – Augsburg
Schertlinstraße 12a
86159 Augsburg

gbo datacomp GmbH – Rimbach
Kleiststraße 6
64668 Rimbach